HomeUnternehmenMärkteTechnologie & LeistungsangebotSERVICE & KONTAKTNews

UNSERE MÄRKTE

Unternehmensgeschichte

Am Anfang war die Idee,

… selbst etwas in die Hand zu nehmen und zu gestalten. Aus dieser Idee wurde ein Plan, und so entstand, angereichert mit der nötigen Portion unternehmerischen Mutes, vor nunmehr zwei Jahrzehnten die Hitega Präzisionsmechanik in Gangkofen.

Wer sich nicht durch Größe auszeichnen kann oder will, muss sich durch seine individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten abheben. Diese Überzeugung war die unternehmerische Grundlage und ist heute in unserem Slogan „The Spirit of Precision“ manifestiert.

Unsere Mitarbeiter bei Hitega Präzisionsmechanik verstehen sich als Profis ihres Faches, die in verantwortlicher Teamarbeit mit Begeisterung die gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiteten technischen Konzepte innovativ, präzise und effizient umsetzen. Die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und die permanente Erweiterung unseres Könnens sehen wir dabei als Voraussetzung für einen dauerhaften und gemeinsamen Erfolg in unseren Kundenbeziehungen.

 

 

Seite drucken